dxlAPRS Wiki und Telegram Community

Um den Bekanntheitsgrad der dxlAPRS Toolchain zu steigern habe ich begonnen mit der Unterstützung von Chris OE5DXL ein Wiki aufzubauen. Dieses dient der Dokumentation der sich immer weiter entwickelnden dxlAPRS Toolchain.

Da ich aufgrund meiner Beiträge immer wieder Rückmeldungen erhalte, dass doch trotz der Komplexität durchaus Interesse besteht, ist dies ein Versuch anhand des Wikis für mehr Informationen über die dxlAPRS Toolchain zu sorgen. Dies soll Interessenten die Möglichkeit geben zu verstehen wie die Tools funktionieren und miteinander zusammenarbeiten.

Das Wiki ist noch im Aufbau, vieles ist noch nicht drin. Aber mit der Zeit wird es voller werden. Und mit eurer Unterstützung kann dies auch schneller passieren. Also macht einfach mit beim Schreiben der Artikel, Hilfe wird gerne angenommen. Dazu schreibt mich bitte direkt an, da eine selbständige Registrierung nicht möglich ist.

Das Wiki ist hier zu erreichen: http://dxlwiki.dl1nux.de

Ergänzend zu dem Wiki soll eine Community aufgebaut werden, in der sich Anwender gegenseitg helfen und unterstützen können. Dazu wurde eine Telegramm-Gruppe gegründet. Man kann der Gruppe über folgenden Link beitreten:

https://t.me/joinchat/CRNMIBpKRcfQEBTPKLS0zg

Gerne könnt ihr den Link auch anderen Interessierten weitergeben.

73 de DL1NUX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.